Natalie Glanville-Wallis

Entdecke die perfekte Nahrung für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele.

 

Für Deine Beziehung zu Dir selbst und zur Welt

Coaching Frauen

 

 

 

 

 

 

Life Coaching für einzigartige Frauen – in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Für Deine Beziehung zu Deinem Kind

Mutter/Kind Coaching Workshops & Eltern Beratung 

 

„Du bist eine tolle Frau! Wie schaffst Du das alles? Du bist immer für alle wirklich da! Was würden die ohne Dich nur tun!?“

Eine dieser Varianten hast Du sicher schon einmal gehört. Und auch wenn das nicht der Fall ist, stimmt es sicher trotzdem. Du bist immer für alle Deine Lieben da.

Von der Gesellschaft wird von uns als Frauen erwartet, dass wir eine mütterliche Rolle übernehmen. Man denke nur an den eigenen Partner… Wir sollen bitte immer für andere sorgen und erst an die anderen denken. Manchmal ist das auch sicher angebracht. Nur integrieren wir diese Rolle erfahrungsgemäß so stark, dass wir schnell unsere eigenen Bedürfnisse vergessen oder sogar ignorieren, ob wir tatsächlich Mütter sind oder eben nicht.

Und genau darum geht es hier. Uns wird gesagt, dass wir besonders sind. Warum? Weil wir alles für andere tun? Fakt ist: jeder von uns hat dieser Welt etwas Besonderes zu bieten und wenn wir anfangen unsere Gaben zu nutzen und unsere Bestimmung zu leben, dann fühlen wir uns endlich wieder lebendig. Dann werden wir wieder Frau. Wir bleiben natürlich auch Mutter, jedoch ohne Frustration, weil ein Gleichgewicht gefunden worden ist. Wir sorgen für unseren Körper und unsere Seele, was uns Energie gibt, um uns wiederum um andere kümmern zu können.

Oft sind folgende Fragen rätselhaft geworden: Was willst Du? Was tut Dir gut? Was gibt Dir Kraft? Das ist kein Wunder, da diese wie Muskeln lange nicht mehr benutzt wurden. Es benötigt Training, um wieder im Einklang mit sich selber zu kommen.

Und genau dafür setzte ich mich für Dich ein. Das Life Coaching, das ich anbiete, enthält nicht nur die übliche Fragestellung, die Du wieder ganz alleine beantworten musst. Du hast ja schließlich genug von der Mama Rolle und den Fragen: warum? Wo ist mein…? Wie mache ich…? Kannst Du mir bitte...???? Nein. Mein Coaching stützt sich auf eine anerkannte, sehr lange und erfolgreich angewandte, empirische Methode: die wissenschaftliche Handanalyse. Deine Hände liefern Dir erst einmal Antworten. Deine Stärken, Deine Gaben aber auch Deine Herausforderung werden während einer tief gehenden Analyse enthüllt. Vor allem, erfährst Du jedoch wofür Du bestimmt bist, was Deine nicht verhandelbaren Bedürfnisse sind. Dies wahrzunehmen und in Dein Leben zu integrieren, wird Dein erster Schritt auf dem Weg vom der mütterlichen Rolle zurück zur Frau. Erst dann kannst Du etwas in der Welt bewegen.

Auf diesem Weg begleite ich Dich gerne.

Lernen wir uns kennen!

Vereinbare einfach einen Termin. Schreibe mir eine E-Mail oder rufe einfach an: 0221 - 926 296 15. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

 

  

 

 

 
 

Was brauchst Du in einer Beziehung? Erhalte eine KOSTENLOSE Analyse Deiner Herzlinien. Trage Dich für mehr Infos über den Vorgang hier ein. 

 
* Pflichtangabe
Kompass

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen hier

OK