Natalie Glanville-Wallis

ÜBER MICH

Lebensstationen und Ausbildung

In London geboren, wuchs ich in Süd-West-Frankreich, im schönen Departement Lot et Garonne auf. Hier lebte ich zwanzig Jahre. Im Alter von 18 bis 25 Jahren verbrachte ich die meiste Zeit in Asien – bei Reisen und um dort zu arbeiten. Jetzt lebe ich mit meinem Mann und unserem Sohn in Köln und arbeite hier auch. Meine Liebe gilt immer noch dem Reisen, ob im vielgestaltigen Europa oder in der weltentrückten Schönheit des Himalajas.

Stationen meiner Ausbildung

• Diplom-Soziologin, Toulouse, Frankreich

• Diplom-Ethnologin, Toulouse, Frankreich

• zertifiziert von der International Institute of Hand Analysis in California, USA, gegründet und geführt vom Gründer des Analysen Systems, Richard Unger:

- LifePrints Hand Analysis Intensive

- LifePrints Certified Hand Analyst Training (zertifiziert mit der bisher Bestnote :-)!)

- Post Grads Hand Analysis Training

 

Nach zwölfjähriger und oft qualvoller Suche habe ich meine Bestimmung gefunden. Jetzt unterstütze ich Dich dabei, Deine Selbstfürsorge wieder an erste Stelle zu setzen, in dem Du die perfekte Nahrung für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele entdeckst und in Dein Leben integrierst. Ich führe Dich dabei durch Höhen und Tiefen, bis Du Deiner Bestimmung folgen kannst. Dabei profitierst Du von meiner Ausbildung und meinen eigenen Erfahrungen auf der Suche nach mehr Erfüllung und Gleichgewicht im Leben.

 

Die Entscheidung, Handanalystin zu werden, war eine der schwersten und zugleich aufregendsten Entscheidungen meines Lebens. Sie hat dazu geführt, dass mein heutiges Leben erfüllt ist. Ich habe meine Bestimmung gefunden und das ist eines der befriedigendsten Gefühle, die ein Mensch erleben kann.

 

Auf dem Weg dahin habe ich Nebenwege eingeschlagen, Ängste durchlebt und mich vor Veränderungen gefürchtet. Doch es hat sich gelohnt. Heute fühle ich mich angekommen und kann sagen: „Ich bin glücklich!“ 

 

Finde auch Du Deine Mitte und den Schlüssel zu Deinem persönlichen Glück. Ich bin bereit und habe die Werkzeuge, um Dir auch über kritische Momente hinwegzuhelfen. Es wird Dir auch helfen, dass ich an dich glaube – auch in den Momenten, in denen Du den Glauben an dich selbst verlierst.

Stationen meiner Suche

Menschliches Verhalten hat mich schon früh fasziniert. Darum liebe ich auch die Interviews, die ich mit den unterschiedlichsten Menschen an den unterschiedlichsten Orten führen durfte – ob es der Dalai Lama war oder die Straßenkinder Manilas.

 

Mein Fokus liegt auf der Identität des Menschen: sich selberkennen und sich selber treu sein. 

 

Auch dank meiner Ausbildung in der qualitativen Forschung der Soziologie kann ich die richtigen Fragen stellen und alle Antworten hören: die ausgesprochenen und die unausgesprochenen. Ich gehe immer tiefer.

 

Ich will etwas in der Welt bewegen. 

 

Die Suche nach meiner Bestimmung führte mich von einem Diplom in Soziologie und Ethnologie in Toulouse zur Produktion von Dokumentarfilmen in Indien und auf den Philippinen. Hier durfte ich intensive, transformierende Erfahrungen durchleben. Zum Beispiel mit Tibetanern imExil, bei indischen Chilibauern, bei den Straßenkindern von Manila und mit den Missionarinnen der Nächstenliebe bei der Arbeit mit sterbenden Obdachlosen. Der Orden der Missionarinnen der Nächstenliebe wurde von Mutter Teresa, der heiligen Teresa von Kalkutta, gegründet.

 

Eine lange Serpentinenstraße führte mich schließlich zurück nach Europa. Die einfache Google-Suche nach „Bestimmung finden“ führte mich zur wissenschaftlichen Handanalyse. Und meine Suche hatte ein Ende.

 

Jetzt kann ich als zertifizierte Handanalystin das tun, was ich als mein Schicksal empfinde: Menschen wie Dir bei der Suche nach ihrer Bestimmung helfen. Du kannst Dir viele Jahre und viele Umwege sparen, indem Du die „Abkürzung“ über die Handanalyse nutzt. Denn die Handfläche ist das einzige Assessment-Tool, das man nicht fälschen kann! Sie ist ein wahrer Lebenskompass. Entdecke auch Du, wohin der Kompass des Lebens bei Dir deutet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen hier

OK