REFERENZEN

 

" Wie Natalie mir geholfen hat ist unbeschreiblich. Sie hat mein Leben verändert. Ich war schon immer eine schwierige Person - es ist immer ein Kampf gewesen Freunde, Beziehungen und Jobs zu behalten. Ich war immer davon überzeugt, dass ich nicht gut genug war oder, dass es etwas besser für mich da draußen gab. Sie hat mein wahrer Wert identifiziert und mir geholfen endlich an mich selbst zu glauben. Ich war sehr skeptisch am Anfang: Wie kann die Antwort in meiner Hand liegen? Lächerlich. Aber was sie in mir identifizierte waren Sachen, die ich schon wusste aber ignorierte aus Angst vor weiße ich nicht was. Sie hat mir Frieden, Motivation und erneuter Energie gegeben, um wirklich zu gedeihen statt nur zu überleben. Sie brachte mir bei an mich selbst zu arbeiten - weil wir letztendlich alle für unser Glück selbst verantwortlich sind. Dies war die größte Lebenslektion und eine für die ich für immer dankbar sein werde. Heute, das Leben ist das echte Leben - ich habe gelernt zu leben statt nur zu überleben. Ich brauchte nur einen Schubs in die richtige Richtung... wofür Natalie bestimmt ist. Ihre Professionalität und Fähigkeit jeder von uns zu verstehen basiert auf unserer spezifischen Eigenschaften ist vorbildlich. Natalie ermutigt Dich Dein Leben zu betrachten mit frischen Augen... und es funktioniert! Solang Du offen genug bist, es auszuprobieren:-)" 

 

 

Frau T.G., 30, PR Managerin und head of communications

 

 

"Ich habe die Handanalyse bei Frau Glanville-Wallis für meine Kinder (2 1/2 und 1 1/2 Jahre) in Anspruch genommen. Die Analyse der Kinder hat mich sehr bewegt und mir als Mutter einen anderen Blick auf meine Kinder ermöglicht. Jetzt, da meine Große in den Kindergarten gekommen ist, sind für mich Schwierigkeiten, die sie beim Eingewöhnen hat, leichter zu bewältigen, weil ich besser auf sie eingehen kann."

 

Frau I.S., 39, Sprachtherapeutin und Stimm- und Rhethoriktrainerin

 

"Die Handanalyse bei Frau Glanville-Wallis war unwahrscheinlich spannend. Die vertrauliche Basis und eine treffende Analyse meiner Persönlichkeit haben mich überzeugt und mir schlussendlich verbogene Fähigkeiten und Qualitäten zu erkennen gegeben. Seitdem habe ich mein künstlerisches Potential mit viel Zuversicht in die Realität umsetzen können. Das macht einfach Spaß. Ein gutes Stück Lebenshilfe."

 

 

Frau H.F., 54, Vermessungstechnikerin

 

 
" Ich bin von unserer Sitzung noch ganz bewegt und aufgerüttelt. Es ist wirklich wundervoll, was alles aus den Händen zu lesen ist. Nicht nur, dass ich mich in all den genannten Themen zu 100% wiedererkannt habe, es wurde sogar Themen angesprochen, die ich leise im Kopf mal durchgegangen bin und dann doch als Träumerei abgetan habe. Und die Analyse hat mich darin bestärkt, dass es wirklich wichtige Erkenntnisse über mich selbst sind, die gelebt werden wollen. Wow, was für ein Geschenk für so vieles die Bestätigung bekommen zu haben. So kann ich ganz anders meine Kräfte bündeln und loslegen. Vielen Dank für die wegweisende und Klarheit schenkende Beratung."
 
Frau G.G., 44, Beraterin

 

"Die Handanalyse bei Frau Glanville-Wallis war zu meinem Erstaunen sehr zutreffend. Ich war überrascht wieviel man aus den Händen lesen kann. Es sind tief verborgene Informationen, die man - wenn dann nur unterbewusst - und meines Erachtens wissen sollte, um den Mut zu bekommen, den Weg zu gehen, welches für einen selbst bestimmt ist. Zudem habe ich viel mehr über mich erfahren, teilweise was man schon weiss und sich zugesteht:-) aber auch vieles was man noch nicht weiss. Und das fühlte sich so an wie, als wäre eine Wolke verschwunden und man sieht jetzt klarer. Es war für mich wahrlich ein Kompass, in welche Richtung ich gehen möchte und sollte. Vielen Dank für diese außerordentliche Erfahrung."

 

Frau R.C, Tänzerin, Schauspielerin, Choreografin und Sängerin

 

 

"Vielen Dank für die schöne und aufschlussreiche Analyse. In allen Punkte haben Sie mich widergespiegelt und ich bin froh, dass ich Ihre Dienste in Anspruch genommen habe."

 

App Nutzer

 

 

"Eine Stunde mit Frau Glanville-Wallis. Eine Stunde lang alte und neue Erkenntnisse. Spannende Impulse. Intensionen. Kritisches und Inspirierendes. Ich habe geschmunzelt über die Wahrheit, innerlich gelacht über die Wahrheit, wurde sehr nachdenklich bezüglich angesprochener Aspekte und ich war verwundert über die erkannten Feinheiten. Ein für mich fremder Mensch konnte in meine Seele schauen. Stärken, Schwächen, Aufgaben, Ziele, Wege. Das ist keine Magie. Das Handlesen ist eine Wissenschaft. Die Stärken werde ich festigen. Die Schwächen ausgleichen. Die Aufgaben definieren. Das Ziel ist klar. Danke für diese wundervolle Stunde! Liebe Grüße, Betty von Tupb."

 

Frau Betty von Tupb, Geschäftsführerin und Künstlerin

 

 

" Besten Dank, die Analyse stimmt sehr gut!!! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle und daher hat es mir gut geholfen."

 

App Nutzer

 

 

"Ich bin begeistert von Natalie Glanville-Wallis und ihre 3 min Beratung. Sie hat darin 3 Punkte in meinem Leben beschrieben und damit den Nagel auf den kopf getroffen. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber ich probier es mal aus dachte ich mir. Als ich ihre Analyse hörte war ich baff, sie kannte mich nicht!!!! Nur die Fotos meiner Hände aber ich konnte sofort die erstem zwei Punkte die sie ansprach bestätigen und beim 3ten Punkt brach ich in Tränen aus. Also klare Weiterempfehlung."

 

Frau K., App Nutzer

"Die Handanalyse hat mich neugierig gemacht und es war sehr spannend. Obwohl ich mit 51 Jahren glaube, meine Bestimmung und meinem Sinn im Leben schon gefunden zu haben, hat mich das Gespräch doch sehr berührt und ins Nachdenken gebracht, weil Frau Glanville-Wallis mich dadurch in eine weitere Richtung geschubst hat, die mich durchaus reizt. Und es klingt für mich alles sehr nachvollziehbar, obwohl ich eher skeptisch an die Auswertung herangegangen bin. Die Beratung kann ich nur wärmstens empfehlen."

 

Frau U.H., 51, Vermögensberaterin

 

 

"Frei von Erwartungen, dafür jedoch voller Neugier bin ich zu Ihnen zu gekommen und ich muss sagen: Es war ein ganz schönes Erlebnis. In all Ihren Erläuterungen habe ich mich wiedergefunden und fuhr mit einem bestärktem Gefühl heim. Dem Gefühl, dass es sie doch gibt, die Bestimmung und es sich lohnt, sie zu finden."

 

Frau D.B., 32, TV Produktion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen hier

OK