Natalie Glanville-Wallis

 

Do you have the feeling something is missing in your life?

A scientific hand analysis will reveal your non-negotiable needs. Attending these needs is a prerequisite to living a fulfilling and happy life.

 

Do you want an in-depth scientific hand analysis which is a comprehensive all-inclusive analysis revealing everything you need to enrich your life? Then contact me and I'll talk you through the next steps: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Would you prefer to try it out first?

Download the app: https://appsto.re/de/eV6A_.i

Personal Pocket Coach

(You don't have an iPhone? Then please send me an email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.)

 

Humans are social beings and interpersonal relationships play from birth onwards an essential role in our life. The quality of our relationships is decisive for our happiness. Whether within our family, among friends or at work, knowing our emotional type, being true to it but also communicating it enables us to enjoy happy and harmonious relationships. After dealing with this essential foundation, one can build on it and approach work themes and the question of a life purpose.

 

 

 

 

Personal Pocket Coach: an extraordinary App.

 

Do you have the feeling something is missing in your life? Are you always faced with the same problems in your relationships? Is your work not fulfilling? Then a scientific hand analysis is what you are looking for.

 

In the app you get a short personalized guidance based on a scientific hand analysis. It is not automated. I look at and analyse each hand and fingerprint myself. It remains anonymous and you can listen to the recording wherever you want and how many times you want in peace.

 

 

It is unique form of guidance, which can lead to extraordinary results. Start with a short analysis, in which I focus on relationship issues. This information alone will enrich your life.

 

Would you prefer an in-depth scientific hand analysis which is a comprehensive all-inclusive analysis revealing everything you need to enrich your life? Then contact me and I'll talk you through the next steps: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

I look forward to seeing your hands!

 

 

 

Your certified Hand Analyst, Natalie Glanville-Wallis

 

Kompass

Our website uses cookies to optimize your online experience and our range of offers.

Learn more about our data protection policy here

Ich stimme der Nutzung von Cookies zu.
I accept the use of cookies.
OK

Natalie Glanville-Wallis

 

Haben Sie das Gefühl, das etwas in Ihrem Leben fehlt?

Erfahren Sie mit einer wissenschaftlichen Handanalyse was Ihre nicht-verhandelbaren Bedürfnisse sind. Diese nachzugehen ist die Voraussetzung eines erfülltes und glückliches Leben.

Sie möchten alle Informationen erfahren, die Ihr Leben bereichern können? Dann ist eine tief-gehende Handanalyse für Sie das Richtige. Schreiben Sie mir eine Nachricht und ich erkläre Ihnen wie wir vorgehen werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sie möchten erstmal schnuppern?

Installieren Sie die App: https://appsto.re/de/eV6A_.i

Potenzial Coaching: Handanalyse zum Glück

(Haben Sie kein iPhone? Schreiben Sie mir eine Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Der Mensch ist ein soziales Lebewesen und zwischenmenschliche Beziehungen spielen von Geburt an eine essenzielle Rolle in unserem Leben. Die Qualität unserer Beziehungen ist entscheidend für unser Glücksgefühl. Ob in der Familie, unter Freunden oder bei der Arbeit: unseren emotionalen Typ zu kennen, auszuleben aber auch zu kommunizieren ermöglicht uns glückliche und harmonische Beziehungen zu führen. Auf dieser wichtigen Grundlage ist es dann möglich aufzubauen und das Thema Beruf bzw- Berufung/Bestimmung anzugehen.

 

 

 

 

Potenzial Coaching: eine außergewöhnliche App.

 

Sie haben das Gefühl, das etwas in Ihrem Leben fehlt? In Ihren Beziehungen tauchen immer wieder die selben Probleme auf? Ihre Arbeit erfüllt Sie nicht? Dann ist eine wissenschaftliche Handanalyse das Richtige für Sie. 

 

In der App erhalten Sie eine kurze auf Sie zugeschnittene Beratung auf Basis einer wissenschaftlichen Handanalyse. Diese ist nicht automatisiert. Jede Hand und jeder Fingerabdruck wird von mir persönlich angeschaut und daraufhin für Sie analysiert. Alles andere bleibt anonym. Sie können die Analyse in Ruhe, ortsunabhängig und so oft wie Sie wollen abhören. 

 

Es handelt es sich um eine außergewöhnliche Form der Beratung, die außergewöhnliche Ergebnisse und Erkenntnisse erzielen kann. Fangen Sie mit einer kleinen Analyse an. Hier fokussiere ich mich auf das Thema Beziehung. Alleine diese Informationen werden Ihr Leben bereichern.

 

Sie möchten lieber alle Informationen erfahren, die Ihr Leben bereichern können? Dann ist eine tief-gehende Handanalyse für Sie das Richtige. Schreiben Sie mir eine Nachricht und ich erkläre Ihnen wie wir vorgehen werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Natalie Glanville-Wallis

IIHA zertifizierte Handanalystin

Dipl.Soziologin und Ethnologin

 

Kompass

 

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis und unsere Angebote zu optimieren. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in unsere Datenschutzerklärung hier

Ich stimme der Nutzung von Cookies zu.
I accept the use of cookies.
OK